Sprecher fürs Hörspiel gesucht

Im Oktober geht’s wieder ins Studio. Wir nehmen die Hörspiele für die Schlunzbücher 3 und 4 auf (wenn alles gut geht). Ich hab mir jetzt mal die Rollenverteilung angesehen. Ich bräuchte noch zwei männliche erwachsene Sprecher, die nur klitzekleine Rollen kriegen, aber die ich eben doch noch brauche. Aufgenommen wird vom 5. bis 8. Oktober in Wetzlar. Ist hier jemand dabei, der schauspielerisch gut drauf ist und auch eine männlich markante Stimme hat und der in der Zeit vom 5. bis 8. Oktober ein oder zwei Tage (sind jeweils nur halbe Tage) Zeit hat? Bitte meldet euch bei mir.

Viele Grüße erst mal von Harry

6 Antworten auf „Sprecher fürs Hörspiel gesucht“

  1. Schade, dass ich nicht den Kriterien entspreche… 😉

    Es wäre mal wieder schön gewesen in Wetzlar zu sein… der Heimat meiner Mutter…

    GLG

    Andrea

  2. hi, hätt mich auch sehr gern zur verfügung gestellt…
    wie wird man eigentlich hörspielsprecher? bin nämlich grad am überlegen, ob das eventual was für mich wäre…
    alles liebe

    hannelore

  3. @ Hannelore,
    die anderen haben sich per Mail bei mir beworben. Sie haben ein Teil aus einem Schlunzbuch vorgelesen, am besten sogar eine STelle, in der eine Rolle oft vorkommt, die man sich selbst auch gut vorstellen könnte, und haben diese Passage aufgenommen und mir die Datei mit der vorgelesenen Stelle zugemailt. Und dann ist eben ein Kontakt entstanden.
    Wenn du willst, mach doch noch mal mit, denn im Januar gibt es noch mal eine Schlunzaufnahme.
    Gruß
    Harry

  4. Hallo Harry, Ich hätte auch echt Freude daran mal in einem Hörspiel mitzuspielen. Die Frage ist nur, kann ich da auch schon mitmachen, wenn ich noch nicht 18 bin? … eigentlich schon, oder?! Und soll ich mich auch einfach mal bewerben, damit falls du irgendwann mich mal brauchen kannst, mir Bescheid sagen kannst?!… hmm… Vielleicht mach ich das einfach mal.
    Würd mich auf jeden Fall freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Tamara

  5. Ja, genau. Mach das so. Schick mir eine Mail mit einem Anhang, in dem du etwas aus dem Schlunz vorliest, am besten eine Stelle, in der ein Mädchen, das du sprechen könntest, viel zu sagen hat.
    Ob ich dann noch auf dich zurückgreife, kann ich dir nicht versprechen. Aber wenn du dich so bei mir meldest, ist das zumindest schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
    Natürlich kannst du auch mitmachen, wenn du noch nicht 18 bist. Die ganzen Kindersprecher (Schlunz, Lukas, Nele usw.) sind noch nicht 18.
    Gruß
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.