Schlunzparty in Witten

Alle Schlunzleser, die im Großraum Witten wohnen (Dortmund, Wuppertal, Essen …), können am kommenden Freitag, den 11. September, zur christlichen Buchhandlung nach Witten (Bodenborn 43, 58452 Witten) kommen. Wir werden dort eine große Schlunzparty feiern: Schlunzlesung, Spiele, Bücher signieren, Zaubertricks. Und das Ganze von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr.

Natürlich werde ich auch aus Band 6 vorlesen und vielleicht sogar schon ein bisschen über Band 7 plaudern.

Also dann – bis Freitag!

Euer Harry

4 Antworten auf „Schlunzparty in Witten“

  1. Das ist ein Bild von einer Schlunzlesung mit Signierstunde. Von der Lesung in Witten kann es ja noch kein Bild geben, da ich keine Fotos von der Zukunft machen kann (noch nicht). Also hab ich eins von der letzten Schlunzparty genommen. In Holzgerlingen.
    Gruß
    Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.