Schlunzblog meets Schlunzblog

Sicher seid ihr auch immer mal wieder beim Schlunzblog von Christian auf derschlunz.erf.de. Hier werdet ihr immer wieder mit neuen Videos vom Schlunzdreh informiert.

Und jetzt stellt euch vor: Geh ich gestern durch die Kulissen der Schlunz-Dreharbeiten, denk an nichts Böses – wen seh ich da? Den Schlunzblog von Christian. Seht selbst.

[youtube 0weP0B1cD58]

Keine Angst. In echt haben wir uns gut verstanden. Aber im Film ist halt alles Film, gelle.

Gestern wurde also mit Knut und Brutus gedreht. Die Sonne machte allen zu schaffen. Und die Hauptdarsteller Luca und Finn brauchen viel Kraft, um sich so lange für die Dreharbeiten zu konzentrieren. Das ist nicht immer ganz einfach, das könnt ihr euch ja vorstellen. Also, wenn ihr weiter im Gebet an das ganze Team, an die Schauspieler, an den Regisseur, an das Wetter denkt, dann freuen wir uns. Danke schon mal.

 

6 Antworten auf „Schlunzblog meets Schlunzblog“

  1. @ harry: mal ne frage:
    Wie kamt ihr auf die idee der schlunz im western abspielen zu lassen???
    Josua

  2. @miss dr. despina lisa awesome

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Was meinst du damit?????????????ßß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.