Familie Voß beim Schlunzfilm

Ich selbst war zwar nicht in der Cowboy-Stadt, aber mein Vater Harald (ja, ich heiße Harry, mein Vater heißt Harald) und mein Schwager Sam haben mich würdiglich vertreten. Sie sind nun als Cowboys in der Westernfolge von “Der Schlunz – die Serie” zu sehen.

Cowboy Harald Sam Tilly

Hier Papa Harald Voß (links) mit dem Sheriff (Matthias Tilgner, 2.v.r.) und Cowboy Sam Hain (mein Schwager, rechts)

cowobys mit harald und sam

Kamera ab!

cowboy knut brutus

Auch Knut und Brutus sind als Cowboys dabei. Hier hauen die Bösewichter gerade ab.

indianer schlunz rainer

Indianer Schlunz im Gespräch mit Oberhäuptling Rainer Hackstock

Diese Woche wird im Haus der Schmidtsteiners gedreht, im Wald und in der Stadt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

6 Antworten auf „Familie Voß beim Schlunzfilm“

  1. einfach nur cool
    stimmt es dass die ganze schlunz- geschichtein der folge einfach auf western gemacht wird?

  2. @ Josua,
    eine Folge wird im Western spielen. Aber in der Vorspann-Handlung wird deutlich erklärt, wie das kommt, dass plötzlich alle im “Wilden Westen” sind. Keine Angst, es gibt keinen Zeitsprung und auch keine Zauberfee, die mal eben alle verwandelt. Lass dich einfach mal überraschen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die fertige Folge.

  3. ja das werde ich… ich bin auf jedenfall schon gespnnt wie alle in dem Wilden Westen kommen und ich freu mich auch schon riesig auf diese folge und mein freund auch, der mag nähmlich westernstorys… wird die Westerngeschichte die erste sein die auf DVD kommt?
    Ich

  4. Max, was meinst du damit?
    Alle Schauspieler haben einen kompletten Text zu lernen. Nicht nur Stichpunkte. In der Westernfolge komm ich aber gar nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.