Menschen begegnen Jesus

Erlebe mit deiner Gruppe eine interaktive Reise durch das Leben von Jesus

Staunen in der Synagoge, essen und trinken bei der Hochzeit von Kana, sitzen im Boot auf dem See Genezarth – im Sinnenpark „Menschen begegnen Jesus“ begibst du dich eine Stunde lang auf die Spuren von Jesus aus Nazareth. Was hat dieser Mensch in seinem Umfeld bewirkt? Wo und wie wurden Menschen in seiner Nähe verändert? Was hat das Ganze mit uns heute, zweitausend Jahre später, zu tun?

Ab 4. September hast du 3 Wochen lang Zeit, alleine oder mit deiner Kinder- Jugend- oder Gemeindegruppe, mit Freundeskreis, Schulklasse, Konfirmandengruppe, Familienbande, Stammtisch, Verein, Kegelclub oder mit wem auch immer ins BLB-Zentrum zu kommen und in eine Welt vor unserer Zeit einzutauchen. Sieh, hör, fühle, schmecke und erlebe, was damals geschah und was das heute bei dir auslöst.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung ist notwendig. Weitere Infos und Anmelde-Funktion findest du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert