Es weihnachtet schon mal ein bisschen …

Flucht aus dem Adventskalender Cover

Habe fertig. Das Manuskript des 24-teiligen Adventskalenders in Buchform steht. Diesmal eher abgedreht als kriminell. Aber ich find’s ganz witzig. Lust auf ein bisschen Weihnachtsstimmung mitten im Juni?

Hier in der PDF kannst du als kleinen Vorgeschmack den 1. Dezember schon mal lesen. Viel Spaß!

Flucht aus dem Adventskalender 1. Dezember

So, und jetzt kann ich mich immer noch nicht den Sommereinsätzen zuwenden, denn jetzt mach ich mich an die Hör-CD für Weihnachten: “Rettet die Vierundzwanzig” und das gleichnamigeKrippenspiel. Weihnachtstee ist schon gekocht. Nur die Weihnachtskekse fehlen …

Rettet die Vierundzwanzig

3 Antworten auf „Es weihnachtet schon mal ein bisschen …“

  1. Sehr lustig geschrieben! Sehr gelungen!

    Wenn ihr aber ein Schokoladenkalender dazu produziert, achtet bitte auf faire Schokolade! Es wäre sehr schade, wenn für ein so schönes Buch mit Schokoladenkalender Kinder schuften müssten.

  2. Gute Idee, ist aber nicht geplant. 🙂 Es wäre auch sicher nicht einfach, einen Kalender herzustellen, in dem die Reihenfolge der Täfelchen, die da raus kommen, genau denen aus dem Buch entsprechen würde … 🙂
    Aber das mit der fairen Schokolade zu Weihnachten und zu allen anderen Zeiten seh ich genauso.

  3. Oh, da freuen wir uns wieder sehr, der wird auf jeden Fall gekauft !
    Danke für ihre wertvolle Arbeit , wir sind gerade gemeinsam beim Schlunz Buch 4 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.