Endlich: Band 6 ist da!!!

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wenn das neue Schlunzbuch erscheint, ist so ein Tag wie Weihnachten. Seit Montag ist das Buch “Der Schlunz und die Spur des Verräters” aus der Druckerei geliefert worden. Ihr könnt ihn jetzt bestellen. WEnn wir wollt (und es extra dazuschreibt) auch mit Unterschrift vom Autor.

Bestellen könnt ihr ( beziehungsweise eure Eltern) hier.

Also freut euch mit mir und schreibt fleißig, wie er euch gefällt.

Herzliche Grüße aus Bensersiel

euer

Harry

6 Antworten auf „Endlich: Band 6 ist da!!!“

  1. Eine Mutter und Kindermitarbeiterin aus unserer Gemeinde schrieb mir: “Heute hatte ich ‘einen Patient’ bei mir zuhause (Schulkollege von meinem Sohn/Tageskind/war auch an unserer Kinderwoche dabei). Er las stundenlang mit Begeisterung auf dem Sofa Schlunz Bd.6 :)”

  2. “Oh du fröhliche …!” – von gestern auf heute hatte ich endlich Zeit, mir Band 6 “reinzuschlunzen”. Wieder ein Superbuch! Da gibt es einiges zum Schmunzeln (Engel…), zum Zittern (im Wald…), zum Nachdenken (hmm, sind wir Erwachsene manchmal wirklich so sehr mit unserem Kram beschäftigt, dass wir kein Ohr und Auge mehr haben für ganz wichtige Dinge, die uns die Kinder sagen wollen?!!). Und das Buch ist – bis am Schluss – soooo spannend, dass wir alle ja nun fast nicht warten können, bis Band 7 erscheint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.