Der Schlunz-Herbst

Hallo zusammen,

für die Schlunzfans ist ja jetzt erst mal ne ganze Menge auf einmal rausgekommen: Band 6 (“Der Schlunz und die Spur des Verräters”), CD 2 (“Der Schlunz und die barfüßigen Riesen” als Hörspiel), Weihnachts-CD (“Der Schlunz – Vorsicht bei der Ankunft”).

Ich bin ja mal gespannt auf eure ersten Kommentare. Wer ist denn schon einmal mit lesen durch? Wie hat es euch gefallen?

Bei mir geht es jetzt ganz schlunzig weiter: Ich muss jetzt die Hörspiel-Drehbücher für Schlunz 3 und Schlunz 4 fertig stellen, ich muss Schlunz 7 schreiben (das endgültige Ende der Schlunz-Saga) und dann noch was anderes für den Schlunz erstellen, das aber bis jetzt noch geheim bleiben muss. Im Laufe der nächsten Wochen aber mehr davon.

Also, es geht schlunzig weiter. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Viele Grüße

von

Harry

5 Antworten auf „Der Schlunz-Herbst“

  1. Schlunz 6 steht schon daheim ist aber leider noch nicht gelesen. Ich freue mich schon wenn die Aufnahmen weiter gehen. Bin schon total gespannt wie die Geschichte von Schlunz ausgeht.

    Magdalena(Nele)

  2. Wir sind grade bei der Szene, die gleichzeitig der
    Anfang vom Weihnachts-Spezial-Hörspiel (wobei
    das Inlay dieser CD wirklich gut geworden ist) …

    Ich freue mich auch schon sehr auf die Produktion von
    Schlunz 3 & 4 als Hörspiel – die Aufnahme-Sessions
    werden bestimmt wieder lustig! 🙂

    Liebe Grüße
    von Micha

  3. Das darf doch nicht der Ernst sein das Band 7 der letzte sein wird,sind gerade mitten im Band 6 und er ist einfach super(für Kinder und Mutter;-) . thekla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.