Das sechste Türchen

Heute ist ja Nikolaus. Und da beim Schlunz natürlich auch der Nikolaus gekommen ist, soll zu euch auch der Nikolaus kommen. Ist ja logisch.

Also, wer von euch diesen Beitrag kommentiert (zum Beispiel mit einem Kommentar zu einem der letzten Veröffentlichungen: Das Rätsel im Weihnachtskeks, die DVD, das Hausaufgabenheft, …), der hat die Chance was zu gewinnen. Unter allen Kommentaren verlose ich zwei Nikolauspäckchen, die ich noch diese Woche rausschicke.

Also, ich freu mich auf euch.

6 Antworten auf „Das sechste Türchen“

  1. Ich finde auch das buch super
    cool daran finde ich dass die Schlunzgeschichten jetzt noch mehr mit der bibel zutun haben

  2. Die DVD ist lustig und die Bücher sind sehr spannend.Wir lesen gerade der Schlunz und das Rätsel im Weihnachtskeks. Besonders cool find ich,das der Schlunz jeden Tag einen Bibelspruch findet. Morgens mache ich meinen Schokoladenadventskalender auf und abends lesen wir die Schlunzgeschichte.Das Hausaufgabenheft hab ich auch.

  3. Das Buch “Der Schlunz und das Rätzel im Weihnachtskeks”
    ist suuuuuuper, lustig und außerdem bin ich schon sehr gespannt, wer dem Schlunz immer die Bibelverse schreibt.
    🙂

  4. Die Geschichten von Schlunz finde ich witzig.
    In der Schule lesen wir gerade Band 7.
    Ich freue mich schon drauf wenn meine Mama die Schlunz-DVD kauft.

  5. Ich habe gestern die DVD zum Nikolaus bekommen und ich bin begeistert. Ich habe mir den Film gestern 5 mal angesehen und insgesamt 10 mal den Vorspannt
    und gleich werde ich mir noch einmal den Vorspann ansehen (dass ist dann mein 11. mal) 🙂

    Ich hoffe und bete, dass es mit Kika klappt und dass sie die schlunz-serie bringen

    Danke (für den Film)
    &
    Be blessed
    Josua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.