Das vierte Türchen

Morgen (Sonntag) bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Bergkirchen (Bad Oyenhausen) zu einer Schlunzlesung. Wer in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen. Die Schlunzveranstaltung beginnt um 15.00 Uhr.

Die Schlunz TV-Serie, Folge 1 und 2,  wird übrigens am 25. und 26. Dezember jeweils um 16.00 Uhr im Fernsehsende ERF1 zu sehen sein.

Und von denen, die die DVD schon haben, würde ich ja gern mal hören (oder lesen), wie es euch gefallen hat. Wart ihr enttäuscht, als ihr die Figuren aus dem Film dann in echt habt herumlaufen sehen? Habt ihr euch das alles anders vorgestellt?

Jedenfalls wünsche ich euch allen weiterhin eine ganz schöne Adventszeit.

Euer

Harry

5 Antworten auf „Das vierte Türchen“

  1. Nein garnicht!!!! Der film war super

    Viel besser als ich es mir vorgestellt habe
    Note: 1+*********bienchen************

    danke

  2. Harry, kann man die 1. & 2. Schlunzfolge auf erf.de/tv wie alle anderen sendungen von erf bis 4 wochen nach dem senden am 26. 12. ansehen? denn wir sind in der zeit weg und haben kein fernsehn, deshalb frage ich

    Josua

  3. Das mit den 4 Wochen betrifft nur die normalen Sendereihen “!Hof mit Himmel”, “HörBar”, “LesBar” usw.
    Wir haben im Moment nicht vor, die Folgen 1 & 2 online zu stellen.

  4. Ich muss euch wirklich mal loben! Der 2. Schlunzfilm übertrifft den 1. mit Witz und Spannung, obwohl schon der 1. Film super war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.