der-schlunz.de
der-schlunz.de

Schlunzseite im neuen Kleid

Ich weiß, ihr habt es schon längst gemerkt, aber bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit, mich mit euch zusammen darüber zu freuen. Also, wie ihr seht: Die Internetseite zum Schlunz hat sich rechtzeitig vor Weihnachten so richtig schickt gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch so. Wenn ihr wollt, gebt doch schon mal eure Kommentare ab. Ich bin schon sehr gespannt.
Was gibt es sonst Neues?
Band 7 ist immer noch im Entstehen, muss aber in diesen Tagen fertig werden.
Die Schlunz-CD “Vorsicht bei der Ankunft” ist schon über 10.000 mal verkauft worden.
Im Januar nehmen wir die Hörspiele für Schlunz 5 und 6 auf.
Zu Ostern wird es auch eine Mini-CD geben, ähnlich wie die zu Weihnachten.
Also, ich freu mich, wenn ihr weiterhin regelmäßig hier auf der Schlunzseite reinschaut.

avrora-trans.com/
ford.niko.ua/
www.smartum.by/
magazinpoliva.kiev.ua/
winnerlex.com.ua

5 Antworten auf “Schlunzseite im neuen Kleid”

  1. Andrea schreibt:

    Wir sind mit Band 6 jetzt durch… Jeden Abend habe ich ihr so 1 – 2 Kapitel aus jedem Band vorgelesen… (ich musste allerdings immer ein bißchen vorspickeln, weil ich es aus Neugierde nicht aushielt)

    Meine Tochter ist richtig traurig und wartet wirklich sehnsüchtig auf Band 7…

    Also Harry… husch husch an den Schreibtisch… *lach*

    Wobei wir es aber schon bedauern, dass mit Band 7 dann Schluß ist…

    Also wenn Du mal Testleser brauchst, ich melde uns schon mal freiwillig an…

    Liebe Grüße

    Andrea & Töchterlein

  2. Josua Dombrowe schreibt:

    ich find die Internetseit jetzt richtig cool!!!!!!!!!

  3. fabi schreibt:

    cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  4. fabi schreibt:

    Entschuldigt
    Das ich das so lang gemacht habe aber die page ist
    einfach coooooooooooooooooooooooooooool

    Wenn ihr nach Film schauen wollt klickt doch einfach
    auf Blok startseite

    liebe Grüße Fabi

  5. Mona schreibt:

    Ja, die Seite ist wirklich schön!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>