Harry in Dillenburg

Am Freitag, den 13. November, findet im Haus des CVJM in Dillenburg eine Schlunzparty statt. Das Haus steht im Auweg. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr. Alle, die in der Nähe von Dillenburg wohnen, sind ganz herzlich eingeladen.

Ansonsten sitze ich noch brütend an Schlunz 7, bin jetzt etwas über die Hälfte drüber und müsste aber schon viel weiter sein. Wenn einer noch Platz auf seiner Gebetsliste hat, wäre ich froh, wenn ihr mich da noch mit draufsetzen könntet. Es ist doch schwerer als ich dachte, alle Fäden, die im Laufe der sechs Bände gesponnen wurden, schlüssig zusammenzubringen, ohne dass es alles zu schwer wird. Die Auflösung vom Schlunz ist echt haarsträubend.

3 Antworten auf „Harry in Dillenburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.