Schlunz an Ostern auf ERF 1

Für alle, die auch an Ostern den Fernseher einschalten, hier noch der Fernsehtipp vom Schlunz: Am Ostersonntag kommt um 16.30 Uhr auf ERF1 der siebte Teil von “Der Schlunz – die Serie” mit dem Titel “Alles für die Katz”.

Und ganz neu: Am Ostermontag, ebenfalls um 16.30 Uhr: Teil 8: “Die Spur des Feuerpfeils” – die Westernstory vom Schlunz. Keinesfalls verpassen!

Und für alle, die sich die Schlunz-DVD Folge 8 zu Ostern gewünscht haben: Endlich ist die Folge da! Wer sie letzte Woche beim Bibellesebund bestellt hatte, müsste eigentlich heute die DVD in der Post haben, denn wir haben am Gründonnerstag alle Bestellungen rausgeschickt.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

euer

Harry

4 Antworten auf „Schlunz an Ostern auf ERF 1“

  1. Hallo Harry,
    danke für die Termine.
    Heute habe ich die Folge leider verpasst, aber ich bin gespannt auf morgen.

  2. Wir haben heute am 9.4. im ERF die Schlunz-Folge 8 gesehen. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Wild-West Geschichte mit dem Cowboy und dem Indianer.
    Lukas Maurer, 8 Jahre

  3. Ich habe leider kein ERF da mein Vater die Kanal gelöscht hat.
    Nur den gut getarnten Bibel TV hat er nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.