Lesung mit Harry und Schlunz-Darsteller in Nidderau

Am kommenden Sonntag, den 22. April, gibt es für alle Schlunzfans im Raum Main-Kinzig-Kreis (zwischen Frankfurt und Friedberg) einen ganz besonderen Leckerbissen: Im Rahmen der 13. Buchmesse Main-Kinzig wird es um 15.00 Uhr eine Schlunzlesung geben, an der auch Finn Lucas Mayer, der Schlunz-Darsteller aus den Schlunzfilmen dabei sein wird. Sicher wird auch Finn anschließend für Autogramme bereit stehen.

Das Ganze findet statt in der Willi-Salzmann-Halle, Heldenberger Straße 16, 61130 Nidderau. Schlunz und ich freuen uns auf ganz viele interessierte Zuschauer.

Und bis dahin könnt ihr mich auch besuchen in 35753 Edingen (bei Herborn, Hessen). Dort bin ich von Mittwoch bis Sonntag zu Gast zu einer Kinderbibelwoche. Thema: “Lukas will’s wissen”. Ich freu mich auf euch!

7 Antworten auf „Lesung mit Harry und Schlunz-Darsteller in Nidderau“

  1. @ Fabi, ja, DVD 8 ist schon erschienen. Zumindest beim Bibellesebund.
    @ Finn Mika, noch mehr Bücher werden nicht rauskommen. Freut mich, dass dir der Schlunz gefällt. Was jetzt noch kommt, sind die restlichen DVDs (insgesamt 10) und der Abenteuertag im September.

  2. Hallo!

    Ich war bei der Lesung dabei und fand sie wirklich cool.
    Das wurde auch super witzig vorgelesen. Cool war auch
    dass Schlunz-Darsteller Finn dabei war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.