Mit Barti auf großer Reise

Das vierte Abenteuer von Barti Bibel Biber steht ab jetzt zum Spielen bereit!

Barti, der Biber, hat eine Schatzkarte gefunden und macht sich auf den Weg, um diesen Schatz zu bergen: zu Fuß, mit Skateboard, Inlinern oder auch mit Flugzeug, Schiff oder Surfbrett. Unterwegs sammelt er Baumstämme ein, um kaputte Gebäude, Flugzeuge, Schiffe, usw. zu reparieren. Und immer wieder stößt er dabei auf Texte aus der Bibel, in denen von Paulus erzählt ist. Vorgelesen und mit Livezeichnungen illustriert wird der Bibeltext dabei lebendig. Fragen, Infos, Statements von Christen und ein Quiz machen den Bibeltext verständlich und übertragen ihn ins eigene Leben.

All das erleben Kinder ab 9 Jahren auf ihrem Smartphone. Die App Barti Bibel Biber, im App-Store und Play-Store kostenlos zum Runterladen, startet jetzt mit dem vierten Bibellese-Abenteuer!

Diesmal ganz neu: Viele Details in Bartis Sommerwelt, die sich bewegen (Animationen), und Musik machen das Spielerlebnis noch lebendiger.

Ein tolle Möglichkeit, um auf Freizeiten, am Strand, im Urlaub, bei Animationsprogrammen Kinder auf die beste Nachrichtd der Welt hinzuweisen. Die Kinder haben Spaß mit Barti und sie entdecken Bibeltexte aus der Apostelgeschichte. Zwei Fliegen mit einer Bartiklappe. Wir sind jedenfalls mega happy, ab jetzt bereits vier Bibellese-Abenteuer für Kinder anbieten zu können. Und wir freuen uns, wenn ihr mithelft, diese Möglichkeit bekannt zu machen.

Wer die App bereits hat, muss sie nicht erneut herunterladen, sondern kann das vierte Abenteuer ab dem 15. Juli direkt losspielen. Und wer sie noch nicht hat, kann sie jederzeit runterladen unter

https://www.guterstart.net/app/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert