Meinolf Pape beim Schlunz Abenteuertag

Geh ich doch neulich durch Elspe, da seh ich Meinolf Pape auf seinem Pferd sitzen. Meinolf Pape ist eins der Urgesteine aus der Elsper Schauspiel-Crew. In dieser Saison ist er gerade täglich als Matto Schakko auf der Winnetou-Bühne zu sehen. In der Schlunz-Westernfolge hat er auch mitgespielt: Er war der Indianerhäuptling, der Indianerpapa von Sakira-Schlunz.

Und er hat zugesagt, beim Schlunz Abenteuertag auch mitzuspielen. Natürlich wieder den Bösewicht. Schaut selbst.

[youtube RywIaR33Y-o]

10 Antworten auf „Meinolf Pape beim Schlunz Abenteuertag“

  1. Hi Fabi,
    ich würde vorschlagen, dass du das mal direkt mit den Verantwortlichen von Elspe besprichst. Ich kann dir von hier aus nur sagen, was die mir auf meine Nachfrage hin geantwortet haben. Die technischen Details kenne ich ja gar nicht. Geh einfach auf die Elspe-Seite und ruf da mal an oder mail an Herrn Schauerte.
    Und was du sonst mit mir zu besprechen hast, das maile mir am besten und schreib es nicht hier so öffentlich. Okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.