Schlunz Kalender 2013 ist da

Kaum ist das Jahr 2012 zur Hälfte rum, wir erholen uns gerade in den Sommerferien von der ersten Hälfte, da sind auch schon die ersten Anzeichen für das nächste Jahr da. Nein, keine Weihnachtsplätzchen! Ein erstes Anzeichen, dass das nächste Jahr doch auch seine schönen Momente haben könnte – und zwar immer, wenn du auf deinen coolen Kalender schaust: den Schlunz-Foto-Kalender 2013!!

Jeden Monat ein Foto aus den Schlunzfilmen. Und immer passend dazu ein Vers aus der Bibel, der manchmal ein bisschen durch die Schlunz-Übersetzung gelaufen ist, damit er auch zu euch passt, zum Schlunz – und trotzdem Mut macht.

Für 9,95 Euro! Nähere Infos und auch die einzelnen Monatsblätter findet ihr HIER.

Und weil jetzt Ferien sind und alle gut drauf sind (außer das Wetter), verlosen wir fünf Kalender an alle, die diesen Beitrag hier kommentieren. Und los geht’s!

19 Antworten auf „Schlunz Kalender 2013 ist da“

  1. Ja, wir würden uns auch riesig darüber freuen! Wir haben nämlich noch keinen von 2013 🙂 und auch schon so lange nichts Neues mehr vom Schlunz kaufen können…
    Das ist mal eine tolle Idee!!!

  2. Auf ein schlunziges neues Jahr! Wir würden den Kalender in unseren KIDS TREFF Räumen aufhängen, so dass ihn viiiiiiiele Kinder sehen können, wenn sie in den Kindergottesdienst kommen!

  3. Tolle Sache und prima Einfall; so begleitet uns der Schlunz auch wieder durch das nächste Jahr und vermittelt uns auf seine unnachahmliche Art Wichtiges für’s Leben.

  4. Das wäre ein Super-Geschenk für meinen Sohn Vincent. Er hat zwar schon morgen Geburtstag, aber Weihnachten kommt ja auch noch!
    Nachdem er alle Schlunzteile schon 4mal gelesen hat, freut er sich über den Kalender garantiert. Und wenn es mit dem Gewinnen nicht klappt, bekommt er ihn triotzdem.

    Viele Grüße an alle Schlunz-Fans!

  5. mann celina warum schreibst du z.t. das gleiche wie ich ???????????????????????????????????????????????????????????????????

  6. Hi ich kann den Schlunz Fotokalender weiter empfehlen
    Denn ich habe ihn kostenlos bekommen!Bei einem Festival wo es noch eine ganz volle Kiste gab !!! Ist einfach cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.