Schlunz Abenteuertag rückt näher

Bis zum 22. September sind es nicht mal mehr drei Wochen. Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Bis jetzt sind schon 2.1000 Karten verkauft. Wer also noch mitmachen will, sollte sich ranhalten. Am Tag selbst wird es vermutlich keine Karten vor Ort mehr geben, schätze ich mal.

Neulich war ich mal (unerkannt) in Elspe und wollte für den Schlunz-Abenteuertag einladen. Ich hab einen Trapper getroffen und ihn gleich eingeladn. Seht selbst.

[youtube g7_4DQjyRTo]

 

 

6 Antworten auf „Schlunz Abenteuertag rückt näher“

  1. Wir freuen uns schon TOTAL auf den Abenteuertag. Bei uns werden morgens am Frühstückstisch schon die Tage gezählt, wie lange es noch ist.
    Wir sind schon ganz gespannt, was uns so erwartet.
    Bis dann, die Herrmanns aus Dautphetal-Herzhausen

  2. o Mann o Mann, Andrea, das schraubt die Erwartungen ja ins Bodenlose …
    Was genau denken denn die Hermännchen, was sie da erwarten könnte? Dann kann ich ja meine Planungsliste daraufhin abklopfen und updaten …

  3. schlunz ist echt super jede gemeinde sollte eins schlunz haben.Meine kinder und ich wir lieben Schlunz. wir sind echte Schlunz fans. schlunz ist super.

  4. Harry, die freuen sich einfach drauf den Schlunz zu sehen, und vielleicht ” den Mann, der die Bücher geschrieben hat”.
    Vielleicht wird ja was draus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.