Kochfrau gesucht

Bei der Schlunzfreizeit hat es so schnell und gut geklappt, jetzt versuch ich es noch mal mit einer anderen Freizeit:

Vom 31. Juli bis 09. August findet in Plön eine Freizeit für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren statt. 48 Kinder am Plöner See, mit Geländespielen, Lagerfeuer, einem Ausflug nach Bad Segeberg (Karl-May-Festspiele), einer Kanutour auf dem Plöner See und andere schöne Sachen.

Dafür suche ich noch einen Koch oder eine Köchin, der bzw. die schon etwas Kocherfahrung mitbringt. Das Küchenteam besteht bereits aus einer erfahrenen Köchin, die schon viele Jahre die Küche in Plön leitet, und einer Köchin, die das zum ersten Mal wagt. Eine Person, die noch nicht völlig unerfahren ist, fehlt noch.

Wer kann sich das vorstellen? Bitte meldet euch bei mir. Klick auf “Kontakt” oder schreib einen Kommentar.

Außerdem sind noch Plätze für Mädchen frei. Infos über diese Freizeit und Anmeldemöglichkeiten gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.