Videobotschaft von Alex und Harry

Vom 26.-28. September 2014 sind alle Schlunzfans zu einem ultimativen Schlunzwochenende nach Berg (Starnberger See, Bayern) eingeladen. Alexander Lombardi, Harry Voß, das WDL (“Wort des Lebens”)-Team, die WDL-Band und jede Menge fröhlicher Mitarbeiter warten auf dich, um mit dir Abenteuer rund um den Schlunz zu erleben.

Wer nur für einen einzigen Tag kommen will, kann sich den 27. September vormerken. Da findet der Schlunz-Familientag auf dem WDL-Gelände rund um Burg und Schloss statt.

Alex und Harry erklären euch das hier noch mal ganz genau in diesem netten Videogruß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zur Schlunzfreizeit findest du HIER.

3 Antworten auf „Videobotschaft von Alex und Harry“

  1. Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden 🙂 ! Schade, dass ich aus dem Schlunzalter raus bin!

    Gruß

    Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.