Foto von den Schlunzis

Einige haben nach einem Foto von den Schlunzis, also den kleinen Schlunz-Kuchen aus Auerbach gefragt.

Hier ist es.

schlunzis

Und bei der Gelegenheit:

In Dresden kam bei der Schlunzlesung kam ein Junge auf mich zu, Simon, Petzold. Er erzählte, seine Familie hat einen Brief erhalten, in der wir geschrieben haben, wir brauchen 370.000 Euro für die Schlunz-TV-Serie. Da hat er gleich in seiner Familie gesammelt und von seinem Taschengeld gespendet und hat mir in einem Umschlag 21,07 Euro überreicht. Das fand ich total klasse. Das nenn ich mal echten Einsatz für die Schlunz-TV-Serie! Danke, Simon! Und danke auch an alle anderen, die bisher schon für die Schlunz-Serie gespendet haben!

Eine Antwort auf „Foto von den Schlunzis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.