Dreharbeiten beginnen

Heute beginnen die Dreharbeiten für die Schlunz-TV-Serie. Und zwar in der Fußgängerzone in Wetzlar. Mit Schlunz, Lukas, Nele, Frau Rosenbaum, einem Straßenclown und anderen Leuten. Und das bei so tollem Wetter. Alle sind schon ganz gespannt und aufgeregt.

Bei der Gelegenheit freuen wir uns sehr, dass wir für zwei Nebenrollen noch kurzfristig zwei Schauspieler bekommen haben, die auch schon bei Film- und Fernsehproduktionen dabei waren:

Für den Brutus (den schlimmen Kerl von Knut und Brutus) hat uns Philip Wiegratz zugesagt. Er war zum Beispiel im Film “Die wilden Hühner” als Steve zu sehen.

Philip_Wiegratz_1

Für Helmut Eschenbach hat uns Michael Gahr zugesagt. Er hat im Fernsehen unter anderem bei “Forsthaus Falkenau” und “Ein Fall für Zwei” mitgespielt. Im Kino war er unter anderem bei “Erkan und Stefan” und “Zwei Nasen tanken Super” zu sehen. Wir freuen uns über diesen tollen Zwachs im Schauspieler-Team.

34_gahr02

6 Antworten auf „Dreharbeiten beginnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.