Der Schlunz und das letzte Geheimis

Die Suche nach dem neuen Titel ist zu Ende: Band 7 wird heißen: “Der Schlunz und das letzte Geheimnis”. Der Schlunz hat seine Erinnerung ja wiedergefunden. Das heißt aber noch lange nicht, dass er am Ziel seiner Reise angekommen ist. Wer ist die “olle Barbara”? Wo sind seine Eltern? Was muss Schlunz tun, um endlich all das zurückzubekommen, was ihm gehört? Wie können Lukas und Tim ihm dabei helfen? Und auf einmal ist der Schlunz verschwunden. Ohne Lukas. Da findet Lukas “Das Buch Schlunz” unter dem Bett. Darf er es einfach lesen? Und was wird sich da offenbaren?

Lasst euch überraschen. Das Buch erscheint im März 2010, also rechtzeitig vor Ostern.

Weiterhin alles Gute

euer

Harry

20 Antworten auf „Der Schlunz und das letzte Geheimis“

  1. Ich bin im Moment gerade dabei, Schlunz 7 zu schreiben. Sobald ich ein Kapitel oder einen Teil eines Kapitels habe, das ich geeignet für eine Leseprobe halte, setze ich sie rein. Im Moment ist das aber alles noch ziemlich verworren und wenig herzeigbar. Aber nur Geduld – da kommt bald was.

  2. Schade, dass es der letzte Teil ist!! :-(:-(:-(

    Der war soooooo cool und soooooo witzig und soooooo spannend 😉

    Aber es ist ja deine Entscheidung 🙂

    GLG 😀

  3. Im März???
    Solange kann ich nicht mehr warten:-(
    Ich bin schon so gespannt, wie alles ausgeht, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es noch mehr Bände geben würde.

  4. Ich glaub, ich bin mit 43 Jahren wohl ein sehr alter Fan von Schlunz, aber ein begeisterter! Zum Glück rast die Zeit ja soooo schnell, dass der März und damit Schlunz 7 nicht mehr weit sind. Ich finde es auch schade, dass dann Schluß ist mit den Schlunz-Büchern, aber ich bin auch schon mega-gespannt auf das grande finale!

  5. Hi Laura Jane,
    vor dem Schlunz hab ich noch keine Bücher geschrieben. Schlunz 1 war mein erstes Buch, das erschien im Mai 2007. Seitdem schreibe ich sozusagen Bücher. Vorher hab ich die Bibellese-Zeitschrift “Guter Start” geschrieben. Da musste ich halt auch viel schreiben. Aber eben keine Bücher.

  6. hi harry
    ich finde der Schlunz super!
    leider habe ich noch nicht die 6 und die 7 gelesen aber
    ich finde bis jetzt die Bücher super gut!!!
    🙂
    schreibst du nach dem Schlunz noch andere Bücher???

  7. @ Noemi,
    andere Bücher zu schreiben hab ich bis jetzt noch nicht geplant. Jetzt muss ich erst mal schauen, was für mich Neues dran ist. Noch ist die Schlunz-Ära ja nicht überstanden. Es folgen ja noch die TV-Serie, die Hörspiele, die Comics, das Hausaufgabenheft und das Weihnachtsbuch.

  8. Hallo Melanie,
    der schlunz ist jetzt erst mal mit seinen Geschichten abgeschlossen. Aber vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder ganz andere Geschichten, wer weiß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.