Der Schlunz an historischen Stätten

Es ehrt mich, an ganz besonderen Orten den Schlunz präsentieren zu dürfen. Gestern und vorgestern war ich in Weißenfels in Sachen-Anhalt. Das war auch schon sehr schön. Heute bin ich quasi auf den Spuren von Stefan Raab unterwegs. In Auerbach. Was Auerbach mit Stefan Raab zu tun hat?

Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Antworten auf „Der Schlunz an historischen Stätten“

  1. Danke lieber Harry für die tolle Werbung für Auerbach! Die Schlunz-Lesung in der Stadtbibliothek war ganz toll!!
    Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!

  2. Schade!!! Hab leider einen Tag zu spät von deiner Schlunz-Tour in Auerbach erfahren. Bin ein frischer Schlunz-fan aus der Maschendraht-Generation…! Grüße!!!

  3. Ich bin morgen und übermorgen in Werda, 20 min von Auerbach entfernt! Du kannst noch dazu stoßen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.