Das Schlunzmusical – erster Eindruck

Momentaufnahme Alex Harry Musical

Fast ist es fertig! Alex Lombardi ist mit Kindern im Studio gewesen und hat die Zwischentexte eingesprochen. Gregor Breier hat die Lieder abgemischt. Demnächst könnt ihr euch alle das Schlunzmusical anhören. Das Ideenheft ist auch schon so gut wie fertig und wird bald erscheinen: mit Playback-CD, Stundenentwürfen, allen Texten und Regieanweisungen, auch mit Ideen für ein Zirkusprojekt.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Bitteschön:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Antworten auf „Das Schlunzmusical – erster Eindruck“

  1. Gibt es schon Aufführungs-Termine?
    Wo könnte ich denn Infos über die Besetzung etc. erhalten – dann könnte ich das in unserer Gemeinde vllt. mit unserer Musical-Gruppe angehen, wenn “jenseits des Regenbogens” aufgeführt worden ist!

  2. Demnächst erscheint die CD und auch das Ideenheft. Beides funktioniert unabhängig davon. “Termin” in diesem Sinne wird es nicht geben. Ich glaub, eine Schule im Siegerland hat schon bei Alex Lombardi Interesse an einer Auffürung (plus Inszenierung) angemeldet. Ich persönlich hab für nächstes Jahr keine Termine an Schulen oder in Gemeinden, wo ich das aufführe. Durch das Ideenheft erhältst du als Musiker, Gemeindepädagoge und Chorleiter aber genug Infos (und auch eine Playback-CD), um das zu Hause in der eigenen Gemeinde einüben und aufführen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.