der-schlunz.de
der-schlunz.de

Überall Diebe

weihnachtslesung

Nein, nein, Kinder. So schlimm, wie es in den Krimis von Ben und Lasse wirkt, ist das Leben gar nicht. Ja, wenn man dauerhaft “Ben und Lasse” liest, auch den neuesten Adventskrimi “Mit Räubern auf der Flucht”, könnte man meinen, überall wimmelt es nur vor Dieben und Räubern. Aber das ist ja gar nicht so. Lass dich überzeugen von einem kurzen Einblick in das neueste Abenteuer von Ben und Lasse:

Bestellen kannst du das Buch oder die CD HIER

Eine Antwort auf “Überall Diebe”

  1. Oliver schreibt:

    Klingt gut 😃👍
    Und das Video ist lustig

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>