Werde Teil unseres Teams!

Wir sind ein fröhliches, kreatives Team von Referentinnen und Referenten für die Arbeit mit Kindern. Wir gestalten Kinderbibelwochen, führen Freizeiten mit Kindern durch, wir erzählen am Strand der Nordseeküste Geschichten aus der Bibel. Wir schulen haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Arbeit mit Kindern. Wir packen die alte, aber immer wieder neue Botschaft von Gottes Liebe zu uns Menschen in zeitgemäße Methoden und Veranstaltungen. Wir unterstützen uns gegenseitig und freuen uns gleichzeitig über ein riesiges Team an ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns Jahr für Jahr durch Dick und Dünn gehen: Am Strand, in Freizeiten, beim Bibelactiontag, auf Gemeinde-Einsätzen. Und wir haben in unserem Team noch Platz für eine(n) weitere(n) Referenin/Referenten für die Arbeit mit Kindern, um noch mehr Kinder mit der Guten Nachricht zu erreichen.

Wenn du der- oder diejenige bist oder jemanden kennst, der oder die für uns infrage käme, dann leite diese Nachricht weiter oder melde dich direkt beim Bibellesebund, genau genommen bei mir! 🙂

Weitere Infos HIER oder auf www.bibellesebund.de

Ausschreibung Kinderreferent m Foto

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert