Zeichnungen im Buch sind fertig

So, jetzt ist es endlich so weit! Thomas Georg, der Illustrator, hat die Zeichnungen für Schlunz 4 fertig. Und wie immer bin ich total begeistert davon, wie er die Geschichte ins Bild umgesetzt hat.

Hier sehen wir zum Beispiel Lukas und Schlunz auf dem Feuerwehrfest der Stadt. Sie fahren Autoscooter. Nele auch, allerdings in einem eigenen Auto, aber sie kommt nicht so richtig damit zurecht.

Und hier machen sich Lukas und Schlunz mitten in der Nacht auf, um dem Rächer in der Nacht höchstpersönlich zu begegnen. Zumindest haben sie eine Notiz erhalten, die sie nachts in ein altes Bergwerk außerhalb der Stadt lockt. Brrrr!

Eine Antwort auf „Zeichnungen im Buch sind fertig“

  1. Die Bilder sind echt der Hammer und meistens auch total witzig ich wünschte ich könnte auch zeichnen ich hab dazu überhaupt kein Talent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.