Wer zuletzt gelacht hat, konnte noch lange sitzen und plaudern …

Über 100 Besucher saßen am Dienstag, den 2. Oktober, im großen Saal des Bibellesebund-Zentrums in Marienheide und schauten beim Theaterprogramm „Wer zuletzt lacht, hat noch lange nicht recht“ zu. Alle saßen in Tischgruppen und konnten so während des Zuschauens Erdnüsschen knabbern und Säfte trinken. Zwischendurch gab es immer wieder die Möglichkeit, über das, was sich da auf der Bühne abgespielt hatte, miteinander ins Gespräch zu kommen. Als der Abend gegen zehn zu Ende war, blieben ganz viele noch lange an den Tischen bei Snacks und Getränken sitzen und plauderten über Gott und die Welt. Über die gute Atmosphäre haben sich Iris und ich sehr gefreut. Wir sind gespannt, wo wir demnächst noch alles auftreten dürfen. Einige Anfragen liegen ja schon vor …

Theaterabend_002

Theaterabend_001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert