Schlunz Drehbuch gewonnen

Aufgelöst hab ich das Gewinnspiel aus einem der älteren Blogeinträge schon lange. Aber ich hab es bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Sorry. Also, das Schlunz-Filmdrehbuch mit den Autogrammen der Filmschauspieler hat Gabriela gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt verschenke ich 5 x “Micha und die Verschwörung von Bethelhem” an die ersten fünf Kommentare dieses Blog-Eintrags. Bin gespannt, wer sich meldet. Alles Gute und einen fröhlichen Herbst wünscht euch für heute

der

Harry

11 Antworten auf „Schlunz Drehbuch gewonnen“

  1. Hallo Harry, “Micha und die Verschwörung von Bethlehem” klingt sehr interessant, das würde ich meinen Kindern gern in der Weihnachtszeit vorlesen. Liebe Grüße Heike

  2. Natürlich natürlich melde auch mich da zur Stelle lieber Harry. Wir sind immer offen für neue Literatur und wenn es von einem Schriftsteller mit diesem Format ist, dann muss ich mich nicht zweimal bitten lassen. ..LG

  3. Hallo Harry, da ich jetzt schon das Krippenspiel habe, würde mich auch die Story reizen. Und Yippie ich bin erst der dritte der einen Kommentar abgibt. Adresse hast du ja. 😉

  4. Hi Harry. Find ich super, dass es ein neues Buch von dir gibt 🙂 Ich würde es gerne lesen, find ich gut, dass du das hier machst! Liebe Grüße!

  5. Ich hätte das Buch auch soooo gerne!!!! Schade 🙁 Dann muss ich es mir wohl von Mama und Papa wünschen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.