Ich hab den Schlunz getroffen

Da ich ja selbst beim Casting in Wetzlar nicht dabei war, hab ich die Darsteller der Schlunz-TV-Serie leider nicht kennen gelernt. Aber als ich vergangenen Freitag zu einem Schlunz-Nachmittag in Karben war (in der Nähe von Bad Homburg), da kam Finn Lucas auf mich zu und stellte sich als der Schlunz vor. Toll. Jetzt kann ich sogar sagen, ich hab den Schlunz nicht nur geschrieben, sondern ihn auch persönlich kennen gelernt! Freut mich!

Harry und Finn

Übrigens: Für alle, die demnächst noch eine Schlunzveranstaltung besuchen möchten, können mich an diesen Orten antreffen:

26.-30. Mai: Kinderbibelwoche in Rechtenbach (bei Wetzlar – da kommt der Schlunz natürlich auch vor, ist aber erst mal eine Kinderbibelwoche, mehr Infos gibt es hier)

2. Juni: Schlunzparty in Holzgerlingen (Infos hier)

10. Juni: Schlunzlesung in Darmstadt (Infos hier)

22. Juni: Schlunztag in Uttrichshausen (bei Fulda)

28. Juni: Schlunzlesung in Gummersbach-Bernberg

Eine Antwort auf „Ich hab den Schlunz getroffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.