Schlunzabenteuertag am Starnberger See

Ende September gab es viel zum Mitmachen, Staunen, Anschauen, Lachen und Feiern: Das Schlunzwochenende bei WDL am Starnberger See war ein voller Erfolg! Ganz bayrisch haben wir das uralte Lied “Die B-I-B-E-L” im Dreivierteltakt gesungen. Und alle machten mit!

Guckstu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schlunzige Spielstationen, eine Schlunz-Fortsetzungsgeschichte, eine Gruselgeschichte im Kellergewölbe der Burg – und natürlich die Schlunzfilme durften nicht fehlen. Das Wetter war super. Viele fragten gleich nach, wann es denn wieder so ein cooles Wochenende gäbe. Also haltet Augen und Ohren auf: Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage!

Danke an Birgit Halbritter, die die Bilder und den Film gemacht hat.

Eine Antwort auf „Schlunzabenteuertag am Starnberger See“

  1. Hallo, es war einfach schlunzig auf dem Schlunz-Familientag mit Harry Voss, mit Alex und mit Kalle!!!
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Herbst 2015 !!!
    Eure Familie Zöller aus Oberhaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.