Noch zwei Wochen bis zum Erscheinen von Band 4

Erst hieß es, Schlunz 4 erscheint im September. Da hab ich mich dann drauf eingestellt. Plötzlich hieß es, Schlunz 4 erscheint im August. Da hab ich mich dann sehr gefreut.

Und jetzt haben wir die Mitteilung bekommen, Schlunz 4 wird in der 36. Kalenderwoche ausgeliefert. In meinem Kalender beginnt die 36. Woche mit dem 1. September. Also doch nicht August. Mensch, wie sollen das all die Leser aushalten, die es schon gar nicht mehr abwarten können?

Aber mal was anderes:

Letzte Woche hatte ich eine Kinderfreizeit in Plön. Und da hab ich abends als Fortsetzungsgeschichte schon Band 4 erzählt. Sozusagen als absolutes Insider-Wissen. Die Plön-Kinder wissen jetzt also schon, wer der Rächer in der Nacht ist, an wem er sich rächt und warum.

Und jetzt noch was Drittes:

Ich wollte mal testen, wie viele Leute diesen Blog überhaupt lesen. Und um das zu testen, verlose ich jetzt mal ganz spontan 3 x Band 4 “Der Schlunz und der Rächer in der Nacht” und zwar unter allen, die diesen Beitrag kommentieren. Handsigniert und mit persönlicher Widmung natürlich. Einfach unten auf “kommentieren” klicken und dann einen Kommentar loslassen. Deine eMail-Adresse solltest du auch angeben, damit ich mich nachher mit dir in Verbindung sezten kann wegen Preis verschicken. Keine Angst, deine E-Mail-Adresse wird für die Blog-Leser nicht sichtbar. So, und wenn das jetzt ein paar Leute machen, dann seh ich auch, dass dieser Blog überhaupt gelesen wird.

Also noch tapferes Durchhalten

euer

Harry

17 Antworten auf „Noch zwei Wochen bis zum Erscheinen von Band 4“

  1. Ich bin auch schon total gespannt auf Band 4!!! Die Schlunz-Geschichten sind echt klasse – für “grosse” und kleine Kinder!

  2. “Harry macht nicht nur Kinder froh, sondern Erwachsene ebenso…” 😉

    Mir freue sich (wie man hier auf platt sagt) auf Band 4

  3. Der 3. Band hat ja schon viel zur Auflösung von Schlunz’ Herkunft beigetragen, aber das 4. Buch scheint ja auch wieder ziemlich spannend zu werden.

    Viele Grüße auch von meiner Familie.

  4. Lieber Harry!

    Ich bin Mutter von zwei Kindern und Kindermitarbeiterin unserer Gemeinde. Diese Schlunz-Bücher sind bei uns zu Hause und auch bei den Kindern aus unserem Jungschartreff der absolute Renner. Ich bin auch ganz “verschlunzt” 🙂 und brenne auf den vierten Band. Diese Art der Erklärung christlichen Vokabulars war dringend nötig und ist zum verschenken absolut geeignet. Bei unserem Sommerfest werden die Schlunz-Bücher der Hauptpreis sein. Vielen Dank und weiter so!!!

  5. Auf der angegebenen Website hab ich eben diese Seite entdeckt. Meine Kinder und ich freuen uns auch schon auf Band 4 – aber wenns insgesamt sieben werden, dauerts ja noch ewig, bis wir wissen, wer der Schlunz nun wirklich ist 😉 …

  6. ich freue mich schon sooo auf den 4 Band!der Schlunz ist einfach cool,spannend,lustig und manchmal etwas komisch
    liebe grüße Felix

  7. Hallo an alle Blog leser,

    ich bin eine von denjenigen die den Band 4 schon auf der Freizeit in Plön exklusiv von Harry erzählt bekommen haben.
    Eins kann ich euch sagen der isr suuuuper spannend –> also feut euch drauf

    Larry

  8. Hallo Harry,
    wir sind die Schlunz-verschlingende- Familie, die dich bei der Frohen Zeit für Kinder in Bensesiel im Sommer kennengelernt hat.
    Wir können es kaum noch abwarten, den 4. Band zu lesen.
    Ich glaube, wir müssen Lesezeiten verteilen, damit alle Familienmitglieder zum Zuge kommen.
    Wir danken Gott für die tollen Geschichten, die du dir, lieber Harry ausdenken kannst!!!
    Viele Grüße
    Familie Steffen

  9. Hallo Harry, ja, also wir hier in der Schweiz sind auch schon gaaaanz gespannt auf Schlunz 4! Machs gut und Gottes Segen beim Weiterschlunzen! Sabine

  10. WOOOOOOOOOOOO bleibt Band 4? Ich kannn es nicht mehr abwarten. Mein Papa war gerade auf der BLB-HP um es für mich zu bestellen, aber da gab es das Buch noch nicht. Vielleicht gewinn ich es jetzt? Oder ist mein Kommentar für den Wettbewerb schon zu spät.
    Viele Grüße aus der Schwebebahnstadt, hier kann der Schlunz sicher auch aufregendes erleben?!

  11. hey, Harry 🙂
    Auch ich bin ein Schlunz- und sowieso BLB-Fan.
    gut dass noch so viele andere Erwachsene Schlunz-Fans sind.
    Ich versuche als Tante meine Familie Schlunzmäßig zu unterwandern und bin bis jetzt von jedem Band sehr begeistert und habe es bei einem Neffen schon geschafft.
    Danke und Gottes Segen FETT lg Meggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.