Der erste Ben-und-Lasse-Animationsfilm

Julian aus der Georg-Müller-Schule in Gevelsberg hat für eine Buchvorstellung das Buch “Ben und Lasse – Agenten außer Rand und Band” gewählt und dafür mit Playmobil einen Animationsfilm erstellt. Als ich im Oktober zu einer Lesung in seiner Schule war, hat er davon erzählt und mir sogar erlaubt, dieses Video meinen Bloglesern zu zeigen.

Also vielen Dank, Julian, dass du “Ben und Lasse” für die Buchvorstellung gewählt hast! Sehr cool, dass du dieses Video erstellt hast. Ich bin wirklich beeindruckt! Und danke, dass ich es hier veröffentlichen darf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.