Schlunz Hörspiel

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass das Schlunz-Hörspiel endlich erschienen ist? Ist ja inzwischen schon gar nichts Neues mehr, denn ich hab es jetzt schon mindestens eine Woche bei mir vorliegen.

Auf der Startseite gibt es ja schon zwei Hörproben zum Reinhören, vielleicht habt ihr da ja schon mal Schlunzatmosphäre gehört. Das Schlunz-Hörspiel gibt es in jeder christlichen Buchhandlung, im Online-Shop vom Bibellesebund und natürlich hier auf dieser Seite unter den Bestell-Angeboten.

Die CD kostet 9,95 Euro.

Was ich an dieser CD besonders nett finde, sind die so genannten „Outtakes“ als Bonustrack am Ende der CD. Das heißt, ein paar Versprecher, Lacher und rausgeschnittene Szenen haben wir da hintereinander gestellt. Find ich ganz lustig und hab ich in anderen CDs bis jetzt noch nicht so gehört.

Okay, und sollen wir wieder eine CD verlosen? Also. Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren, verlose ich eine Schlunz-CD.

Schlunz on Tour

Mensch, was hab ich mich lang nicht mehr gemeldet. Bin so froh über die Erscheinung von Schlunz 5, dass ich den Blog völlig vernachlässigt hab.

Okay, ich muss zu meiner Ehrenrettung gestehen, dass ich Anfang April einen großen, runden Geburtstag gefeiert hab, der mich nachhaltig beschäftigt hat. Und danach waren Osterferien und in denen hatte ich auch frei.

Und danach stand alles im Zeichen unseres großen Bibelactiontages in Marienheide. Vielleicht war der eine oder andere von euch ja auch da, dann kann er bei den Kommentaren ja direkt mal kommentieren, wie es ihm dort gefallen hat.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder ganz auf Schlunz. Und eine Veränderung im Blog habt ihr vielleicht schon gesehen: Hier im Blog stehen oben inzwischen drei kleine überschriften: eine führt zurück zur Schlunzseite (Home), eine beantwortet tausend „Fragen an Harry“ und die dritte zeigt „Harry auf Tour“. Da könnt ihr dann genau sehen, wann ich wo unterwegs bin. Manchmal in Schulen, manchmal in Gemeinden, manchmal sogar zu Kinderbibelwochen. Vielleicht sehen wir uns da ja mal an der einen oder anderen Stelle.

So, das war’s, was ich heute erst mal mitzuteilen hab. Ich hoff, wir lesen uns jetzt wieder öfter.

Bis dahin jetzt erst mal einen schönen Frühling

euer

Harry

Der Schlunz ist da!!

Heute Mittag habe ich ihn eigenhändig aus der Folie gepackt, geblättert, vor die Nase gehalten und einen kräftigen Duft genommen: Schlunz 5 ist da! „Der Schlunz und der unsichtbare Wächter“! Sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk! Sofort hab ich ein paar Exemplare mit nach Hause genommen. Und ab jetzt könnt ihr ihn auch bestellen, zumindest beim Bibellesebund! Juhuu, ich freu mich! Und ab jetzt bin ich super mega gespannt auf eure Beiträge hier im Blog. Auf eure Kommentare, wenn ihr den Schlunz gelesen habt. Und jetzt kann ich auch die Schlünze für die Gewinner aus einem der letzten Blog-Einträge signieren und verschicken. Also freut euch mit mir!