Der Schlunz ist da!!

Heute Mittag habe ich ihn eigenhändig aus der Folie gepackt, geblättert, vor die Nase gehalten und einen kräftigen Duft genommen: Schlunz 5 ist da! “Der Schlunz und der unsichtbare Wächter”! Sozusagen als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk! Sofort hab ich ein paar Exemplare mit nach Hause genommen. Und ab jetzt könnt ihr ihn auch bestellen, zumindest beim Bibellesebund! Juhuu, ich freu mich! Und ab jetzt bin ich super mega gespannt auf eure Beiträge hier im Blog. Auf eure Kommentare, wenn ihr den Schlunz gelesen habt. Und jetzt kann ich auch die Schlünze für die Gewinner aus einem der letzten Blog-Einträge signieren und verschicken. Also freut euch mit mir!

8 Antworten auf „Der Schlunz ist da!!“

  1. Hallo Harry,

    sag mal, warum ist denn auf dem Bild, dass Du hochgeladen hast, der Titel “Der Schlunz und der Schatz von Burg Rabenstein” abgedruckt? Gibts da ne kurzfristige Titeländerung?

    Weißt Du, ob der Bibellesebund das Buch schon ausliefert? Ich hab’s bei SCM Brockhaus bestellt, und noch nichts bekommen. Auf deren Internetseite steht auch “Noch nicht erschienen”. Aber ich brauche das Buch unbedingt vor Ostern… 😉

    Viele Grüße,
    Samuel

  2. Hallo Samuel,
    die Buchhändler erhalten das Buch wohl noch vor Ostern. Weiß nicht, wann Brockhaus anfängt auszuliefern. Aber der Bibellesebund hat Schlunz 5 auf jeden Fall schon. Da kannst du ihn sofort bestellen, wir schicken ihn per Post zu.

    Und der Titel war ein alter, da hab ich ein altes hochgeladen. Tausch ich noch schnell aus.
    Gruß
    Harry

  3. Der Bibellesebund hat schon ausgeliefert…. Mein Schlunz war heute in der Post! Und ich hab ihn schon fast gelesen. Echt spannend!

  4. Hallo Harry,

    wir sind jetzt gerade erst bei Band 2, da meine Tochter mit 7 Jahren noch nicht so flüssig lesen kann… ha ha … ich gebe es zu… ich liebe den Schlunz auch… abends wackelt das ganze Bett, weil wir manchmal so herzhaft lachen müssen… Du hast wirklich einen köstlichen Schreibstil und außerdem stimmt absolut der Inhalt…

    Klasse…

    Band 3 und 4 liegt schon hier…

    Herzliche Grüße

    Andrea

  5. Haii ich möchhte gerne eine Zusammenfassug vom 1 Band der Schlunz wäre echt nett wenn mir irgendjemand eine machen könnte=)!
    Gruß: Sag ich nich=)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.