“Gefangen in Abadonien”: 5 Sterne bei Amazon

Das freut den Autor: “Gefangen in Abadonien” hat die erste Bewertung bei Amazon bekommen. 5 Sterne und eine sehr erfreuliche Rezension! Danke, Similla507, wer auch immer du bist!

Wenn du auch mal reinschauen willst, hier gehts direkt hin:

KLICK HIER

 

Gefangen in Abadonien Cover

3 Antworten auf „“Gefangen in Abadonien”: 5 Sterne bei Amazon“

  1. Hallo Harry,
    meine Schwester mag Fantasygeschichten sehr gerne. Und wenn es noch eine christliche gibt, finde ich es ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

    Aber ist es für eine 11-jährige schon geeignet?

    LG

  2. An sich würde ich sagen, ist es kein Kinderbuch. Es fließt immer wieder Blut und es geht um Opfer, auch Kinderopfer und so. Es gibt aber manchmal Kinder, die mit 11 schon ziemlich abgehärtet sind. Lies dir doch mal die Rezensionen bei Amazon durch. Vielleicht kannst du danach ein Urteil fällen, ob das was für deine Schwester sein könnte.
    Oder ich schick dir mal eine Leseprobe nach Hause. DAnn müsstest du mir aber deine Post-Adresse nennen (nicht im Blog! Per Mail!)

  3. Hi Harry,
    ich finde dein Buch echt super!
    Ich lese es derzeit und fühle mich wirklich gefangen in der Welt von Abadonien 😉

    LG Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.