Band 4 muss jetzt zum Ende kommen

Also, ich sitze jetzt an der heißen Schlussphase von Band 4. Ein paar Sachen passen mir noch nicht und die muss ich noch glattbügeln. Der Schlunz trifft jemanden, den er aus seinem Leben vor dem Unfall kennt. Der behauptet zwar, jemand anderes zu sein, aber Schlunz ist sich sicher, dass er es ist. Das muss ich noch verfeinern, sonst bin ich nicht zufrieden.

Dann hab ich noch eine witzige Szene gestrichen, aber die Lektorin meinte, ich könnte sie ruhig wieder mit reinnehmen. Mal schauen, was ich da mache.

2 Antworten auf „Band 4 muss jetzt zum Ende kommen“

  1. Oh oh, Fragen über Fragen! Möchte nicht in deiner Haut stecken … 🙂 Bin gespannt, welche Version am Ende dann veröffentlicht wird.
    PS: Cooler Schlunz-Aufsteller! 🙂

  2. Oh da bin ich ja mal gespannt, wie das 4.Band wird! Es wird sicher wieder spannend 🙂 Mal sehen, was mit dem Schlunz alles so passieren wird. Viel Spaß weiterhin beim schreiben und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.