Titelbild Schlunz 4 ist fertig

Für alle, die Schlunz 3 schon zu Ende gelesen haben: Band 4 ist auch schon im Entstehen. Thomas Georg hat schon das Titelbild dafür gezeichnet. Und ich finde, es sieht schon sehr spannend aus. Ist es ja auch.

Titel vom 4. Band: “Der Schlunz und der Rächer in der Nacht”. Erscheinungstermin: voraussichtlich September 2008. Ihr könnt euch schon freuen!

7 Antworten auf „Titelbild Schlunz 4 ist fertig“

  1. Mann, das sieht ja echt spannend aus. Und der Schlunz sieht echt cool aus – viel cooler als Leonardo di Caprio übrigens!

  2. Die 3 Schlunzbücher haben uns super gefallen.
    Wir freuen uns schon riesssssssiiiiiiggggg auf Schlunz 4!
    Solche Bücher sind eine wahre Freude vor zu lesen.

    Lieber Harry Foß bitte weitermachen.
    Der Herr segne Sie dafür . Danke

  3. Lieber Harry Foss,
    hier schreibt schon wieder die begeisterte Familie
    von Gaby+Andres mit Vanessa und Vivienne Weise.
    Wir haben heute Morgen Schlunz 4 zu Ende gelesen
    ( hier in Hamburg sind Schulferien) und fanden auch diesen Band suppppperrrr toll!!!!!
    Das Ende lässt uns vermuten, das noch ein Band geplant ist??!!
    Darüber würden wir uns sehr freuen und warten fieberhaft darauf.
    Weiter so
    Gesegnete Grüße von den 4 Weisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.