Familie Müllerbauer erklärt das Bibellesen

M. Müllerbauer (Name verfremdet) wird aus Datenschutzgründen von seinen Kindern unkenntlich gemacht. 😉

Besser und erfrischender hätte ich es nicht machen können: Heidi und Mike Müllerbauer erklären euch zusammen mit seinen Kindern mit 9 “Klappe-die-Erste”-Spielszenen, wie man als Familie miteinander in der Bibel lesen kann und wie man sich auch von der Müdigkeit, der Faulheit, den Spielsachen oder anderen Dingen nicht davon abhalten lässt. Mit viel Humor und natürlich mit den unverwechselbaren Liedern von Mike Müllerbauer. Wäre cool, wenn ihr euch dadurch in diesem Jahr auch noch mal ganz neu anspornen lasst, mit Gewinn die Bibel zu lesen.

Alles Gute im neuen Jahr und viel Freude beim eigenen Bibelentdecken wünscht euch euer
Harry

Und hier das Bibellese-So-Geht-Das-Video aus der Reihe “Kirche Zuhause – als Familie Gott erleben”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens gibt es auf diesem Kanal immer wieder neue “Kirche für Zuhause”-Videos. Einfach immer mal reinschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.