der-schlunz.de
der-schlunz.de

Neuer Schlunzcomic ist da!

Brandneu aus der Druckerei und jetzt für alle erhältlich: Der neue Schlunzcomic! Mit 15 gesammelten Comics, die in den vergangenen Ausgaben der Kinderzeitschrift „Kläx“ erschienen sind.

Bestellen kannst du sie ab sofort HIER.

Und gewinnen kannst du einen von drei Comics (mit Widmung vom Schlunz-Autor selbstverständlich) hier, indem du diesen Beitrag kommentierst oder teilst.

Es hört also immer noch nicht auf mit der Schlunzerei. Immerhin feiert der Schlunz in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. :-)

schlunzcomic 4

 

3 Antworten auf “Neuer Schlunzcomic ist da!”

  1. Günter Reinschmidt schreibt:

    Sehr schöne Comics!

  2. Sibylle Dors schreibt:

    Bei uns in der Mediothek der Grundschule der freien evangelischen Schule stehen die ersten drei Comics nie lang im Regal. Immer findet sie ein eifriger Leser. Nicht dass von den Büchern viele da wären. Obwohl wir alle Titel doppelt haben, sind meistens nur zwei bis drei im Regal.
    Die neue Serie mit Ben & Lasse findet auch großen Gefallen bei den Schülern – Immer weiter so (ich habe auch mehrmals herzhaft gelacht beim Lesen und viel zum Nachdenken gehabt)!

  3. jana schreibt:

    Hey
    Ich bin mittlerweile 14 jahre alt und habe als kind alle schlunz bücher gelesen und immer noch alle Bände im regal stehen. Ein bekannter meinte vor ein paar tagen zu mir es wäre mit dem schlunz weitergegangen aber ich finde dazu nichts😕.könnt ihr mir weiterhelfen? Es würde mich echt interessieren wenn der schlunz noch mehr erlebt!!

Hinterlasse einen Kommentar

XHTML: Du kannst diese Befehle verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>