Endlich: Schlunz 7 – das Hörspiel ist da!

Endlich ist es möglich, alle sieben Schlunzbücher als Hörspiel zu hören: „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“. Taucht ein in das „Buch Schlunz“, in dem der Schlunz alles notiert hat, das er erlebt hat, bevor er sein Gedächtnis verloren hat.

Begleitet Schlunz in das Haus seiner Vergangenheit und zu dem großen Show-Down auf dem Dach seiner Villa, wo seine größte Gegnerin grausame Rache nehmen will.

Die CD ersetzt natürlich nicht das Lesen des Buches. Denn der Unfall von Hiob kommt nicht im Buch vor, ebensowenig Amy und ihre Story, der kleine Jesaja von Tante Lydia, der Orangenbaum von Nele, das fliegene Auto von Frau Rosenbaum – all das passte auf 75 Minuten Hörspiel nicht drauf. Aber die Kommissare Schöner und Wínterberg haben eine lustige, hörspieltaugliche Version erhalten. Und die Erzählung vom Buch Schlunz ist ergreifend und unter die Haut gehend – nicht zuletzt durch die wie immer geniale Musik von Benjamin Carstens.

Bestellen könnt ihr die CD HIER.

Und gewinnen könnt ihr eine von 4 CDs (mit Signatur vom Autor), wenn ihr diesen Beitrag kommentiert, 2 CDs gehen an Facebook-Kommentare, 2 CDs gehen an Schlunzblog-Kommentare.

Ich freu mich auf eure Beiträge. Und auf eure Rückmeldungen, wenn ihr das Hörspiel dann auch selbst gehört habt.