der-schlunz.de
der-schlunz.de
Home >> August, 2020

“Wer bin ich?” Selbstreflexion angesichts einer durchgeschüttelten Zeit

Geschrieben am: Dienstag, August 11th, 2020 in: Allgemein

Neulich erreichte mich diese Mail mit den sehr poetischen und persönlichen Gedanken. Am liebsten hätte ich sie irgendwo veröffentlicht. Aber in welches Buch von uns passt das? Nun setze ich das kleine Werk hier in den Blog und wünsche mir (und euch), dass es einige anspricht und ermutigt. Hallo Harry, hier ein paar unfertige Gedanken […]

Der kibi-Onlinetreff live. Eine beeindruckende Woche liegt hinter uns.

Geschrieben am: Freitag, August 7th, 2020 in: Allgemein

Mitte Juni fiel der Startschuss. Innerhalb von sechs Wochen haben wir im Kinderteam eine komplette Online-Kinderbibelwoche ausgearbeitet, eine Rahmenstory ausgedacht und abgedreht, eine Band zusammengestellt, ein Filmteam engagiert, eine Kirche als Austragungsort gefunden, ausgeräumt und in ein Fernsehstudio umgewandelt, Spiele und Gags zusammengetragen, Filmeinspieler gedreht, eine Homepage erstellt und Unmengen an Downloadmaterial für Gemeinden und […]