Titel von Schlunz 5 steht fest

So, seit gestern haben wir nach langem Ringen und Verwerfen einen Titel für den fünften Band gefunden. Er wird lauten: “Der Schlunz und der unsichtbare Wächter”. Das Titelbild hab ich unten ja schon mal abgebildet. Da steht aber noch ein vorläufiger Titel drauf: “Der Schlunz und der Schatz von Burg Rabenstein”. Es ist aber noch nicht mal klar, wie die Burg überhaupt heißt. Auf jeden Fall nicht Rabenstein. Und jetzt, wo der Burgname nicht im Titel vorkommt, ist es ja auch nicht wichtig. Jetzt könnte die Burg auch wieder Hohenring heißen, so wie ich es von Anfang an vorhatte.

Also, wie gefällt euch der Titel für den nächsten Band? Ich bin schon fleißig am Schreiben, muss aber vorläufig noch die Drehbücher für Schlunz 1 und 2 für die Hörspiele fertig stellen. Mir fehlen übrigens noch Sprecher. Für Knut und Brutus zum Beispiel. Für Frau Preisel. Für Papa Schmidtsteiner. Wer will noch mitmachen? Bitte meldet euch bei mir.

Viele Grüße erst mal wieder

von

Harry

4 Antworten auf „Titel von Schlunz 5 steht fest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.