Sommergrüße

Gerade komme ich aus meinem Sommerurlaub und breche morgen (Sonntag) wieder nach Bensersiel (“Frohe Zeit für Kinder”) auf. Zwischendurch wollte ich euch mal ein aktuelles Sommerfoto von mir schicken.

Ich hab nämlich den halben Sommer damit zugebracht, das Weihnachtsbuch “Der Schlunz und das Rätsel im Weihnachtskeks” zu schreiben. Ein Weihnachtsbuch mit 24 Kurzgeschichten rund um Schlunz und Weihnachten. Das muss ja demnächst fertig sein, damit eure Eltern rechtzeitig die Weihnachtsgeschenke einkaufen können. Und darum hab ich im Sommer an Weihnachten gedacht, an Weihnachtskekse, an Krippenfiguren und an Wichtelgeschenke, die der Schlunz macht. Irgendwie krass, oder? So sah das aus:

sommer 1

Und dann noch eine Neuigkeit: Die Schlunz-Dreharbeiten sind ja, wie ihr wisst, abgeschlossen. Die erste Folge der Schlunz-TV-Serie “Rettung in letzter Sekunde” wird am 4. November vor Live-Publikum uraufgeführt. Der Ort steht noch nicht genau fest, aber ich schätze mal, es wird so im oberhessischen Raum sein. Genauer Ort wird noch bekannt gegeben. Ich freu mich schon. Aufs Weihnachtsbuch und auf die erste Folge der TV-Serie.

Herzliche Sommergrüße von

Harry

2 Antworten auf „Sommergrüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.