Schlunzig bei Zwickau

Von Daniel Kallauch bekam ich dieses Foto zugeschickt, nachdem er in Zwickau unterwegs war.

Cool, was? Ein ganzer Ort, der rundum schlunzig ist.

A propos schlunzig: Das Schlunz-Drehbuch aus dem Film “Die Spur des Feuerpfeils” mit den Autogrammen der Darsteller hat Familie Flender aus Netphen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

7 Antworten auf „Schlunzig bei Zwickau“

  1. Meine Freundin und ich machen in der Schule eine Buchvorstellung über den Schlunz! Da müssen wir etwas über den Autor, die Bücher und so erzählen. Außerdem lesen wir was aus den Büchern vor. Von meinen Freundinnen leihen sich immer mehr die Bücher aus! Na ja. Ich bin mal gespannt ob wir welche aus unserer Klasse auf die Bücher, Filme usw. aufmerksam machen können…

  2. Gibt es vom Schlunz, die Serie, eigentlich schon Folge 8 und 9? Wenn nicht kommen die noch raus??? Ich hab da im Internet sowas gefunden…

  3. @ Elly,
    inzwischen gibt es nicht nur Folge 8 und 9, sondern auch schon Folge 10. Wenn du auf der Schlunzseite bei “Produkte” klickst, siehst du sie alle und kannst sie auch dort bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.