Schlunzcomic gewonnen

Da genau drei Leute den Beitrag mit dem „neuen Schlunzcomic“ kommentiert haben, erhalten alle drei ein Exemplar:

  • Günter Reinschmidt
  • Sabine Jäggi
  • Sybille Dors

Bitte meldet euch so bald wie möglich (private Nachricht) und teilt mir eure genaue Postanschrift mit, damit ich euch ein Exemplar zuschicken kann.

schlunzcomic 4

Eine Antwort auf „Schlunzcomic gewonnen“

  1. Hallo Harry, schade, dass ich die Verlosung diesmal verpasst habe 🙁 Kann ich irgendwo einstellen, dass ich per E-Mail informiert werde, wenn es auf deinem Blog etwas Neues gibt? Ich habe deine Infos zwar auch auf facebook abonniert, doch ich bekomme immer sooo viele interessante Postings, dass ich aus zeitlichen Grüßen nur noch recht selten bei facebook reinschaue – und da habe ich das Gewinnspiel heute erst entdeckt.
    Viele Grüße,
    Gabi Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert