Schlunz-Tour durch Sachsen

Hallo liebe Schlunzfans aus Sachsen! Ab Dienstag bin ich in eurer Nähe!

Am Dienstag, den 13. April, bin ich in Auerbach zu einer Schlunzlesung: Um 14.30 Uhr im Haus der Landeskirchlichen Gemeinschaft, Zillerstr. 6.

Am Mittwoch, den 14. April, bin ich in Chemnitz. Zunächst am Morgen im Evangelischen Schulzentrum Chemnitz Tschaikowskistraße.
Um 15.00 Uhr beginnt die Schlunzlesung im Gemeindehaus auf dem Gelände der ALPHA-Buchhandlung, Hans-Sachs-Str. 37.

Am Donnerstag, den 15. April, bin ich in Dresden. Zunächst in der Schule (Evangelisches Gymnasium, Ev. Mittelschule).
Um 16.00 Uhr beginnt die Schlunzlesung in der ALPHA-Buchhandlung in der Bautzner Straße 62.

Vielleicht sehen wir uns ja an einem dieser Orte mal.

Alles Gute und herzliche Grüße

euer

Harry

4 Antworten auf „Schlunz-Tour durch Sachsen“

  1. Ich würde auch gern dabei sein,aber leider ist es schon vorbei.Hab nicht nachgekukt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.