Schlunz Premiere in Haiger am 4. November

Achtung: Anders als bisher angekündigt: Die Premiere in Haiger ist nicht kostenlos !! Sie kostet 3,- €. Karten gibt es in der Christlichen Bücherstube, Dillenburg (Tel: 02771 83 02 23 ), die auch Veranstalter der Premiere in Haiger ist.

Trotzdem freu ich mich, so viele wie möglich von euch dort zu treffen. Seid ihr also mit dabei?

Mehr Infos hier.

6 Antworten auf „Schlunz Premiere in Haiger am 4. November“

  1. Karten gibt es an der Abendkasse, (wenn nicht ausverkauft) oder unter SCHLUNZ-HAIGER@t-online.de.

    Dort können auch Karten für die Abendkasse reserviert hinterlegt werden – Abholung spätestens bis spätestens 16.15 Uhr

    Thorsten Seefeldt
    EFG Haiger

  2. Hallo Harry, liebe Schlunzfans,

    Ich komme auch am Donnerstag nach Haiger zur Premiere und freue mich schon ganz doll auf Euch!

    Liebe Grüße
    Luca Claar alias Lukas Schmidtsteiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.