Schlunz on Tour in der nächsten Woche

Eigentlich wollte ich mit Schlunz 5 jetzt endlich mal zum Ende kommen, damit ich es den Dezember über meinen Probelesern geben und auch meinen Kindern vorlesen kann. Aber irgendwie kommt dauernd was dazwischen und nächste Woche bin ich auch wieder ein paar Mal unterwegs. Vielleicht sehen wir uns ja sogar.

Also. Am Montag, den 1. Dezember bin ich in der Lenzenberg Grundschule in 65527 Niederseelbach.

Am Mittwoch, den 3. Dezember bin ich zuerst in der Grundschule in Wilnsdorf, Siegerland, und danach in Weitefeld in der Grundschule, auch Siegerland. Vielleicht sehen wir uns dann ja doch mal.

Ich freu mich auf euch!

Und dann geht Schlunz 5 endlich wirklich in die Schluss-schreib-produktion!

Viele Grüße

von

Harry

Eine Antwort auf „Schlunz on Tour in der nächsten Woche“

  1. Hey Harry!

    Du warst ja letztens bei uns an der Schule.
    Aber ich habe das geheimquis ausprobiert.
    Das passwort kann ich nicht benutzen,antworte mir bitte!

    Dein Freund Valentin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.